top of page

SWAMI-GenoTyping

  • 2 Std.
  • 390 Schweizer Franken
  • Standbachstrasse

Beschreibung

Die Umwelt sowie unsere Gene (Epigenetik) beeinflussen unsere Körperzellen und damit auch unser Verdauungssystem. Welche Ernährung die Gesundheit fördert und welche nicht, ist bei jedem unterschiedlich. Serotyping With Advanced Modifying Influences (SWAMI) GenoTyping ist ein von Dr. Peter D’Adamo entwickeltes Konzept, welches ermöglicht festzustellen, welche Lebensmittel zu deinem Stoffwechseltypen passen. Anhand der Familiengeschichte, Körpermassen, der Blutgruppe und weiteren Faktoren lässt sich der GenoTyp ermitteln. Dieser gibt Auskunft darüber, welche Lebensmittel dem Stoffwechsel guttun, ihn in sein Gleichgewicht bringen und optimal arbeiten lassen. Beschwerden wie beispielsweise Unverträglichkeiten können gemindert werden. Der Körper kann dabei unterstützt werden zu seinem natürlichen Gewicht zu finden. Bei einem SWAMI-GenoTyping erhältst du Informationen zu deinem GenoTypen sowie eine Liste mit konkreten Lebensmittelempfehlungen (auf Englisch; inkl. Übersetzung auf Deutsch) basierend auf einem Ampelsystem (grün=Superfood, gelb=neutral, rot=zu meiden). Für weitere Informationen kannst du gerne Kontakt mit mir aufnehmen.


Umbuchung & Kündigung

Bitte habe Verständnis, dass Verschiebungen und Absagen von vereinbarten Terminen, die nicht mindestens 24h vorher mitgeteilt wurden, in Rechnung gestellt werden. 


Kontaktangaben

  • Standbachstrasse 24, Sirnach, Schweiz


bottom of page